Skigymnastik

... fit in den Winter für mehr Spaß auf der Piste

Damit wir alle fit in die neue Saison starten können, würde es uns freuen, viele von Euch beim wöchentlichen Skitraining schwitzen zu sehen. Jedes Training ist anders und egal ob Zirkeltraining oder Training mit dem eigenen Körpergewicht - für jeden ist etwas dabei!

Die Skigymnastik findet jeden Donnerstag von 19.30 - 20.30 Uhr unter der Leitung von Petra Glöggler in der Erlenbachhalle in Erbach statt.


 

Falls ihr einmal die Skigymnastik ausfallen lassen müsst, haben wir hier eine kleine Alternative für das Training zuhause, sodass jeder Zeit trainiert werden kann:

Die vom DSV angebotene "Last Minute SkiGYM" App ist sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte verfügbar und kann direkt aufs Handy herunter geladen werden.

 

 

 

Egal wo & wie ihr trainiert - wir wünschen euch in jedem Fall viel Spaß dabei & kommt fit in den Skitag oder Skiurlaub!