Unsere Skihütte

... der Berghof in Nesselwang-Niederhöfen

Seit über 40 Jahren ist sie der Schatz unseres Skiclubs. Der Standort der Hütte ist schlichtweg als ideal zu bezeichnen. Sommer wie Winter ist sie der beste Stützpunkt für vielerlei Aktivitäten.

Unser gemütliches Schmuckstück verfügt über 42 Betten auf 15 Zimmer verteilt (alle mit fließend Warm- und Kaltwasser), Etagendusche, einen Aufenthalts- und Fernsehraum sowie einen Tischtennisraum.

Der Berghof konnte in den letzten Jahren mit viel ehrenamtlichem Einsatz und mit Hilfe guter Handwerker erneuert werden. So stehen unseren Gästen seit 2016 eine neue Küche sowie neu gestaltete Aufenthaltsräume zur Verfügung. 2020 wurden die Sanitäranlagen im gesamten Haus erneuert.

Schaut euch die wunderbaren Räumlichkeiten selbst an.

Das Hüttenteam

Übernachtungsanfragen bitte telefonisch an Familie Uhlig (07305 5189). Die Hütte kann nur von TSV Erbach Mitgliedern gebucht werden.

Und so findet ihr unsere Skihütte:

Muster zur Übernachtungsabrechnung:

Mustervorlage zur Abrechnung von Übernachtungen auf der Erbacher Skihütte

Diese Excel-Datei kann die Übernachtungsabrechnung von größeren Gruppen erleichtern und darf verwendet werden. Sie ist mit Formeln hinterlegt, für welche jedoch der Verwender die Verantwortung trägt. Viel Spaß damit :)

Mustervorlage_Hüttenabrechnung.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 50.4 KB