Hallo liebe Freunde des Wintersports!


Gemeinsam mit euch freuen wir uns auf den kommenden Winter 2023/2024. Wir haben diese Saison wieder ein abwechslungsreiches Programm zu bieten.

Los geht es am 11. November mit unserer traditionellen Skibörse in der Erlanbachhalle. 

Hier findet ihr eine große Auswahl an Ski- und Snowboardbedarf. Ebenso erfahrt ihr an diesem Tag alles Wissenswerte zu unseren Kursen und Ausfahrten. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt sein. Der Auftakt in die Saison erfolgt dann mit unserer Ausfahrt nach Ischgl. Hier erwartet euch ein phantastisches Skigebiet.

Im Januar starten wir dann unsere Ski- und Snowboardkurse. Hier bieten wir für jeden den passenden Kurs. Wer hier keinen Termin findet, kann seinen Kurs auch individuell bei uns buchen. 

Für die Kleinsten gibt es natürlich wieder unseren Zwergerl-Kurs, bei dem spielerisch die ersten Erfahrungen auf Skiern gesammelt werden. 

Zum dritten Mal im Programm und bereits sehr beliebt ist unser 2-tägiger Kompaktkurs im März. Seid dabei und genießt die Frühlingssonne und entspannte Pistenverhältnisse im Allgäu. 

Auch schon Tradition und immer ein besonderes Highlight sind unser Tourenwochenende und das Freeriden im Kleinwalsertal. 

Wissenswertes und Aktuelles erfahrt ihr immer einige Tage im Voraus auf unserer Homepage. 

 

Wir vom Skiclub Erbach freuen uns auf gemeinsame Momente im Schnee 2023/2024!


News




 

Winterprogramm 2023/24 gibt es hier zum Herunterladen und zur Anmeldung hier klicken. 


Ski/Boardlehrer-Einweisungs-Wochenende am Stubaier Gletscher Dez. 2023
Ski/Boardlehrer-Einweisungs-Wochenende am Stubaier Gletscher Dez. 2023

Wir wollen noch besser werden.

Daher würde es uns als Skiclub helfen und weiterbringen wenn du uns Feedback gibst.

Wir freuen uns auf deine persönliche Meinung!

Gefällt dir das neue Design unser Homepage? Klick doch mal durch alle Seiten durch :)


Beachflags des Skiclub Erbach sorgen bei den Gruppeneinteilungen und -treffpunkten für Orientierung
Beachflags des Skiclub Erbach sorgen bei den Gruppeneinteilungen und -treffpunkten für Orientierung