Reisebedingungen

Anmeldung

Sie melden sich über unser neues Buchungsportal auf unserer Homepage www.skiclub-

erbach.de/anmeldung an.

Rücktritt

Bei einer Stornierung Ihrerseits werden folgende Prozentsätze des Reise- bzw. Kurspreises als

Stornogebühr abgebucht

• Bei Kursen ohne Übernachtung 20 %
  • Bei Kursen mit Übernachtung 25 %
  • Innerhalb von 7 Tagen vor Reisebeginn in der Regel 50%, mindestens jedoch die uns
  • entstandenen Kosten
  • Innerhalb von 24h vor Reisebeginn 100%

Eine Programmänderung, oder Absage aufgrund geringer Teilnehmerzahl, schlechten

Schneeverhältnissen oder höherer Gewalt (Pandemien, Naturereignisse, Krieg, etc.) behalten

wir uns vor. Bei Absagen unsererseits werden Ihnen keine Kosten berechnet.

Ausrüstung

Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer im Besitz einer funktionsfähigen Ausrüstung ist.

Beratung und Überprüfung wird von allen Sporthäusern angeboten. Den Ausbildungskräften

ist es nicht gestattet, Veränderungen vorzunehmen.

Jeder Reiseteilnehmer einer mehrtägigen Reise ist gegen eine mögliche Insolvenz der

Abteilung Ski-Club des TSV Erbach durch eine Insolvenzversicherung abgesichert.

Nutzungsbedingungen

Mit dem Ausfüllen und Absenden/Abgeben der Anmeldung zur verbindlichen Teilnahme an einer Ausfahrt willigt der Teilnehmer bzw. sein gesetzlich Bevollmächtigter in die Verarbeitung der persönlichen Daten zum Zwecke der Durchführung der Ausfahrten ein. Der Teilnehmer hat das Recht zu erfahren welche Daten über Ihn gespeichert sind und das Recht auf Löschen dieser.

Bei im Laufe der Veranstaltung entstandenen Bildern willigt der Teilnehmer mit der Anmeldung ein, dass der TSV Erbach - Abteilung Ski diese für Vereinszwecke nutzen darf.

Der Verein verpflichtet sind im Gegenzug alle gesammelten Daten nicht an Dritte weiter zu geben.

Allgemein verpflichtet sich der Verein der auf der Website veröffentlichten Datenschutzgrundverordnung.